BSFF: Wie Dein Unterbewusstsein Deine Probleme löst

Teste BSFF : Erfahre wie schnell Dir das Unterbewusstsein helfen kann.

Bei BSFF (BeSetFreeFast) arbeitest Du mit Deinem Unterbewusstsein. Der klinische Psychologe Dr. Larry P. Nims fand heraus, dass unser Unterbewusstsein unser getreuer Diener ist und wir es durch Anweisungen positiv beeinflussen können.

Denn in Deinem Unterbewusstsein sind alle Deine Erfahrungen gespeichert, und so auch alle psychischen Probleme. Und die haben ihre Ursache in nicht verarbeiteten, negativen Emotionen. Als Reaktion auf alle Deine Erfahrungen entstanden im Laufe Deines Lebens Programme im Unterbewusstsein. Diese Programme steuern hauptsächlich auch heute noch Deine tägliche Gedanken, Gefühle und Dein Verhalten. Mit BSFF kannst Du diese vom Unterbewusstsein automatisch aufgerufenen Programme (es sind Deine Glaubenssätze) verändern. Das geht so:

Du installierst dabei sozusagen eine ‚BSFF-App bzw. ein BSFF-Programm bewusst auf Deinem ‚Gehirncomputer‘. Das Programm enthält Arbeitsanweisungen für Dein Unterbewusstsein. Mittels eines selbst gewählten Kodewortes (entspricht dem Doppelklick beim Computer) kann diese Software gezielt zur Behandlung eines bestimmten Problems ins Unterbewusstsein losgeschickt werden.

Da das Unterbewusstsein alle unsere ausdrücklichen Befehle ausführt, muss es nach dem Aussprechen des Kodewortes das betreffende Problem gemäß dem Software-Programm behandeln – und zwar sofort, ohne dass Du diesen Prozess bewusst wahrnimmst oder Dich dafür anstrengen musst.

So spielst Du die BSFF Instruktion auf

Bevor Du mit der BSFF-Installierung beginnst, wähle einen Kode aus, mit dem Du die Behandlungsabfolge im Unterbewusstsein losschicken willst. Dieser Kode kann ein Wort, mehrere einzelne Wörter oder ein kurzer Satz sein. Du brauchst keine Angst zu haben, dass das BSFF-Behandlungsprogramm aktiv wird, wenn Du diesen Kode in einem anderen Zusammenhang verwendest. Für eine BSFF-Behandlung braucht es Dein Kode UND ihre Behandlungsabsicht.

Konzentration auf das Problem + Kode-Wort oder die Ansage: Unterbewusstsein behandle _____________(Problem) + Kode-Wort.

Du brauchst Deinem Unterbewusstsein die nachstehende Anweisung nur ein einziges Mal zu geben. Das ‚Programm’ installierst Du, indem Du den folgenden Text liest oder laut aussprichst:

Spreche nun folgende Kurzinstruktion: (Der vollständige Instruktions-Text ist sehr viel detaillierter und länger)

„Diese Anweisungen sind für dich, mein Unterbewusstsein. Wann immer ich ein Problem benenne oder fühle und meinen Kode ___________________ spreche oder denke, beseitigst du automatisch und sofort alle emotionalen Wurzeln und Glaubenssysteme, die das Problem gespeist haben. Du löst alle meine Traumata und negative Auswirkungen auf.

In jede Behandlung schließt du alles mit ein, was in mir ist oder mit mir zu tun hat, auch alles was dieses Problem seit Anfang meines Lebens bis zum jetzigen Moment geschaffen hat und aufrechterhält. Ab jetzt behandelst du automatisch auch alle möglichen Erfahrungen, die bewirken könnten, dass ich dieses Problem wieder annehme.

Jedes Mal wenn ich mein Kodewort einsetze, führst du für das von mir bemerkte Problem die folgenden vier Behandlungen unmittelbar nacheinander durch.

Hierbei beinhaltet jede Behandlung alle Gedanken, Gefühle, Emotionen, inneren Haltungen, Glaubenssätze und Vorstellungen und besonders beinhalten die Behandlungen meine Ängste und meine Schuldgefühle, die nicht mehr nötig sind. Du behandelst auch alle Probleme, die mit dem Problem irgendwie zu tun hatten oder haben. Die Behandlung bezieht sich immer auf die jetzige Situation, die ich bemerke. Du behandelst:

1. Alles, was ich erfahre oder je erfahren habe hinsichtlich dieses Problems, inklusive der damit verbundenen Personen, Ereignisse, Situationen und Umstände;

2. Alles, was ich als Folge dieses Problems erfahre oder je erfahren habe;

3. Alles, was in meiner Erfahrung je zur Entstehung oder Aufrechterhaltung dieses

Problems beigetragen hat; und

4. Alle angesammelte mentale, emotionale, körperliche und spirituelle, posttraumatische Belastung, die ich durch das momentan in mir ausgelöste Problem je erfahren habe.

Sobald ich meinen Kode auch nur einmal einsetze, durchläufst du diese vier Behandlungen als schnelle Sequenz. Mein Unterbewusstsein, ich danke dir für deine treue und zuverlässige Hilfeleistung.“

Nachdem Du die Instruktion nun installierst hast kannst Du loslegen. Zuerst ist es sinnvoll, alle Bedenken, die in Deinem Unterbewusstsein vielleicht noch gegen diese doch unkonventionelle Methode vorhanden sind zu behandeln. Also sage Dir mehrmals (laut oder leise):

Unterbewusstsein behandle alle Bedenken, die ich BSFF habe – Kode-Wort –‚

Fühle in Dich hinein: Hast Du noch Bedenken. Dann konzentriere Dich nochmal und widerhole die Aussage solange bist du den Eindruck hast sie sind nicht mehr vorhanden. Du kannst mit BSFF alle Probleme angehen, einerlei ob sie geistiger, emotionaler, körperlicher oder spiritueller Natur sind.

Behandlungsablauf

_ Nimm Dein Problem bewusst wahr. Du brauchst es nicht zu beschreiben oder zu analysieren.

_ Stufe die Intensität auf der Belastungsscala von 0 bis 10 ein

_ Behandle alles was mit Deinem Problem zusammenhängt, alles was Dir dazu in den Sinn kommt. Schreibe eine Liste mit Stichworten und behandle alle mit BSFF.

_ Behandele bis Du das Gefühl hast Du bist auf ‚0‘.

_ BSFF kann Dir natürlich auch in aktiven unangenehmen Situationen helfen. Wenn etwa Angst Dein Gefühl ist dann kannst Du sagen:

Unterbewusstsein behandele meine Angst__‘ und mehrmals Dein Kode-Wort.

Oder: ‚Unterbewusstsein behandele alles was mich gerade nervt, ärgert usw. ‘
und mehrmals Dein Kode-Wort.

Am Schluss einer ‚Behandlung‘ bzw. auch zum Behandeln Deiner allgemein Lebenssituation hier ein globaler Behandlungssatz:

Ich behandle jetzt mit einem Mal den gesamten Rest meines/r________________ -Beschreibung ihres Problems- und alle einschränkenden Glaubens- und Verhaltensmuster sowie alle negativen Emotionen und Gedanken, die jetzt oder irgendwann bewirken könnten, dass ich mein/e/en __________- Beschreibung Deines Problems- behalten will oder es/sie/ihn wieder annehmen werde. – KODE-

Viel Erfolg!

Gerne helfe ich Dir dabei mit dem vollständigen BSFF-Programm, das viel umfassender ist, Deine Probleme grundlegend zu lösen. Dafür biete ich Sitzungen per Skype an. Infos und Fragen bitte an goerres@eft-berater.de

Menü schließen